Gaestebuch


Neuen Eintrag erstellen

Name:
Email:
Herkunft:
Homepage:
   
Nachricht:
Smilies
Klicken, um einzufügen
 
Antispam:
Feld bitte leerlassen! - Leave empty!

Einträge


<7> dj iron
Eingetragen am: 28.10.2006 01:23
es läuft alta,es läuft!!!!!!!

Wir sehen uns vielleicht morgen.
Komme morgen wieder

Peeeeeeeeeaaaaccceeee
Kommentar von dj loonik: ja man altaa =D oki... peace! hehe..


<6> pepino
Eingetragen am: 27.10.2006 20:04
hey amigo, todo bien? miiise seite, sehn uns in der schule, spätestens ;) hasta pronto ogureg
Kommentar von dj loonik: hey,danke danke =) jaja todo bien ;-) ja bis denne......ciao!


<5> joeyyy
Eingetragen am: 27.10.2006 16:20
hi brutaaa

sau gut dein remix....mach so weiter!

sehn wir uns heute abend in ortenberg?

hau rein joeyy
Kommentar von dj loonik: hey brutaaaa mein frrroooooind... danke :-* ja denke schon, bis dann.. peace! ;)


<4> Intakt
Eingetragen am: 27.10.2006 15:19
PEaCE digger...böse page,mach weiter so...kannst mir bei gelegenheit ma en paar beats zusammenstellen wenn du bock hast! Wir sehen uns Kollega !
Kommentar von dj loonik: yo danke! ja ich versuchs mal die tage, versprochen...... hau rein, peace!


<3> Daniel aus Büdingen[email protected]
Eingetragen am: 27.10.2006 13:58
ooooh niklas und so ;) jaman die seite is gut! musik auch..also is alles gut! :D wir sehen uns heute abend auf den markt..

hau rein
Kommentar von dj loonik: na du pappnase =P awas... danke danke mein frrrooooind. ja hoffe ich doch das wir uns sehen, hau rein, ciao!


<2> giuLy aus ...[email protected]
Eingetragen am: 27.10.2006 13:57
hey nici! also erstma coole page ) und der mix is auch sau geil mach weiter so, du weißt ich hör mir alles von dir an =D !!! *hehe* liebe grüße, julia...HDL
Kommentar von dj loonik: hey giuly! danke, freut mich das dir alles gefällt.. liebe grüße zurück! ida, ciao!


<1> dj iron
Eingetragen am: 27.10.2006 13:39
ey echt colle seite man

die geht ab

mach weiter so

vielleicht können wir ja auch mal ein feature zusammen machen

hade tschüs
Kommentar von dj loonik: danke danke.... ja können wir machen, besprechen wir mal die tage... wenn nich gibts erstmal als #2 ein mix von dir alleine...... ciao!

Seiten: 1 

Zurück

Gästebuch kostenlos - powered by 12book.de